Unsere Ehrenvorsitzenden

friedrich
Friedrich Seibold
Friedrich Seibold leitete den Verein als Gründungsvorsitzender von 1972 bis 1988. In dieser Zeit entstand unsere Tennisanlage so, wie sie - von kleineren Änderungen abgesehen - heute aussieht. Friedrich Seibold hat den Grundstock dafür gelegt, dass unser TVB als mitgliederstärkster Tennisverein der Stadt Winnenden zum vielfältigen Sportangebot der Stadt beiträgt.

heinz
Heinz Kaldi
Heinz Kaldi war von 1974 bis 2003 Kassier des Vereins. In dieser Zeit war er ebenfalls als 2. und 1. stellvertretender Vorsitzender und von 2000 bis 2003 als 1. Vorsitzender im Vorstand tätig. Durch sein großes Finanzwissen und seinen klugen Umgang mit dem Vereinsvermögen hat Heinz Kaldi großen Anteil daran, dass unser TVB heute schuldenfrei und finanziell gut aufgestellt ist.

friedrich heinz
Heinz Kaldi und Friedrich Seibold

Mit unseren Ehrenvorsitzenden Friedrich Seibold und Heinz Kaldi verfügen wir über ein Team, das hervorragende Kontakte zu Politik, Finanzwesen und Wirtschaft hat. Gute Voraussetzungen, um den TVB bei der Suche und Betreuung von Sponsoren und Werbepartnern zu unterstützen. Dass das gut funktioniert, sieht man daran, dass wir dieses Jahr bereits zum 26. Mal ein Turnier im Rahmen des WTB-Circuits ausrichten, verbunden mit der Herausgabe unseres Sport-Reports. So etwas ist ohne Sponsoren und Werbepartner nicht möglich.

Friedrich und Heinz - vielen Dank für Eure Unterstützung!