Der Vorstand des TVB

Vorstandsmitglied: Thomas Kalb

Seit 2014 Vorstandsmitglied beim TVB, kam Thomas Kalb mit 12 Jahren zum Tennis und spielte bis Mitte 20 in seinem Heimatverein Fürth (Bayern). Nachdem er im Jahr 2012 in unseren Tennisverein eingetreten war und sowohl seine Frau Simone als auch Tochter Leonie den Tennissport für sich entdeckt hatten, stellte sich Thomas Kalb Ende 2013 für eine Mitarbeit im Vorstand zur Verfügung. Thomas Kalb ist im Vorstand für das Vertragswesen und das Personal zuständig, ist verantwortlich für das Vereinsheim und unsere Halle und kümmert sich um das Beschlusswesen von Vorstand und Ausschuss.

Vorstandsmitglied und Sportwart: Max Blieberger

Das Tennisleben von Max Blieberger begann schon im jungen Alter von 3 Jahren bei unserem TVB. Er durchlief alle Jugendmannschaften bis hin zu der aktiven Herrenmannschaft und ist deshalb sehr eng mit unserem Verein verwurzelt. Auch unterstützte er unseren Verein immer wieder ehrenamtlich und ist seit einigen Jahren Mannschaftsführer der zweiten Herrenmannschaft. Seit 2016 begleitet er nun das vielfältige Vorstandsamt des Sportwartes. Er trägt die Verantwortung für den gesamten Sportbetrieb und ist Vorsitzender des Sport- und Sportleistungsausschusses.

Vorstandsmitglied und Kassier: Peter Dinkelacker

Seit 1981 beim TVB, zuerst als Cheftrainer, später dann in verschiedenen Funktionen ehrenamtlich für den TVB im Einsatz, hat Peter Dinkelacker seit 13.02.2020 das Amt des Kassiers übernommen. Als Leiter der Geschäftsstelle seit 2001 hat er den besten Überblick über die Belange des Vereins und ist in dieser Funktion für die Abrechnungen und Zahlungen im Verein zuständig.

Vorstandsmitglied: Alysa Kögel

Alysa Kögel‘s Weg beim TVB führte vom Kleinfeld, über sämtliche Jugendmannschaften, bis hin zur inzwischen langjährigen Mannschaftsführerin der ersten Damenmannschaft. Von 2011 bis 2017 war sie überdies im Ausschuss als Jugendsprecherin tätig und organisiert seit dem verschiedenste Veranstaltungen im Jugend- und Aktiven-Bereich. Daran anknüpfend kümmert sie sich im Vorstand von nun an um das Veranstaltungsmanagement sowie die strategische Ausrichtung und das Marketing des Vereins, sodass unser TVB und insbesondere das Vereinsleben auch noch in vielen Jahrzehnten besteht.